Wie bekomme ich die Maden aus der Schublade wieder raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden wohl Fliegenmaden gewesen sein, die kommen nach der Entsorgung nicht wieder.

Oder sie fliegen von dannen! :-)

Schublade gründlich auswaschen, evtl. mit Sagrotan aussprühen. Nach 3-4 Tagen checken.

Verbrenn den Schrank. Keine Rücksicht auf Verluste.

Pferdeknutscha
Fragesteller

Haha, das War mein erster Gedanke :D

Du Arme... so was find ich auch gräßlich. Und hoff, dass ein anderer das für mich macht...

Ich hätte spontan gesagt, Schublade mit Essig auswischen. Und später draußen in die heiße Sonne stellen. Hab dann noch mal im netz nachgeschaut, weil es mich selber interessierte.

Kam zu diesem Link http://de.wikihow.com/Maden-vernichten

Da waren allerhand praktische Tipps. Ich hoffe, da ist etwas für Dich dabei. Bitte denk auch dran, die umliegenden Schränke/Schubladen zu säubern.