Maden loswerden! Bitte um schnelle Hilfe!

6 Antworten

schublade ganz rausziehen, semmel samt maden in den müll kippen und die schublade gründlich mit heißem wasser und seife ausschrubben. am besten noch ne schöne dosis flächendesinfektionsmittel nachm waschen und trocknen drauf

  1. Gummihandschuhe besorgen und anziehen.
  2. Zeitung besorgen.
  3. Wassereimer (Füllstand ein Drittel) mit Lappen und Handtuch besorgen, bisschen Seife oder Spülmittel ins Wasser.
  4. Wurstsemmel mit möglichst viel von dem Kladderadatsch in die Zeitung einwickeln.
  5. Schublade ganz herausziehen und betroffene Oberflächen mit dem feuchten Lappen abwischen.
  6. Flächen mit den Handtuch trocken wischen.
  7. Lappen im Eimer auswaschen, Inhalt des Eimers in die Toilette schütten (ohne den Lappen natürlich, danach ggf. Toilettenspülung betätigen).
  8. Zeitung in den Restmüll entsorgen (am besten direkt in die Restmülltonne).
  9. Handtuch und Lappen in die Wäsche werfen.

Alles, was dir dabei eklig vorkommen wird, ist nur halb so schlimm.

schublade raus machen sachen wo drin sind raus nehmen versuche keine made auf zu reden sondern nur die sachen von der Schublade.

Dann in Badewanne oder Dusche die ganzen maden den abfluss runter spülen. Wasser noch lange danach laufen lasse nicht das die da wieder raus klettern am besten noch ein ätzenden reiniger dazu verwenden

Verwesende Maus auf dem Balkon, Hilfe?

Sie ist schon am verwesen, und als ich sie auf eine Schaufel tun wollte und in den Garten schmeißen wollte waren am Bauch überall Maden! Wie soll ich die wegmachen ohne mit den Maden in Kontakt zu kommen, und was sollte ich mit den Maden anstellen?!

...zur Frage

Larven? Maden? Was ist das und woher kommt es?

Hallo Zusammen,

innerhalb der letzten 2 Wochen haben wir an/in/um unserer Couch zwei dieser Viecher entdeckt. Kann mir jemand sagen was es ist und woher es kommt? was kann man dagegen tun? Eigentlich halten wir es ziemlich sauber bei uns, saugen/wischen/abstauben mindestens 1 x die Woche.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Maden im Kleiderschrank was tun?

Meine Tochter hat ein halbes Jahr eine Brotdose im Kleiderschrank gelagert. Jetzt haben sich Maden gebildet und sind aus der Brotdose in den Ganzen Kleiderschrank gekrochen. Die meisten Pullover braucht meine Tochter am Freitag!! Eigentlich bin ich zu sauer aber durch ihre Krabbeltier Angst kann ich ihr die Hilfe nicht verweigern. Was kann ich jetzt tun um diese ekeligen Viecher loszuwerden??? Danke :( :(

...zur Frage

Warum sind Maden in meinen Zigaretten?

Ich habe mir heute am Automaten eine Schachtel West gekauft, dann habe ich sie aufgemacht, eine rausgenommen, angezündet. Und dann habe ich gemerkt, daß dort Maden drin sind.
Hatte das mal jemand? Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Maden unter der Couch!

Kk um was es geht steht eh schon oben!!

Habe vorher Maden unter der Couch entdeckt jetzt wollt ich wissen fressen die Viecher uns eh nicht.??? Hab ur Angst das die mich auffressen vorallem hab ich Angst das die meiner Tochter etwas tun!

Nd ich hab keine ahnung was die in meiner Wohnung suchen ich sauge jeden tag wische jeden tag den boden auf und räume alles gleich wider zusammen bin der putzteufel inbegriffen! kennt sich da jemand aus?,!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?