Marder aufm Dachboden?

2 Antworten

Der kommt nicht so nah an den Menschen in s Zimmer ;-) Schlupfloch auf Dachboden rausfinden und schließen,vielleicht cam aufstellen um zu wissen das es auch ein Marder ist. Kann auch ein wiesel sein,ein siebenschläfer u.a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Ich hätte da ein paar Satzeichen im Sonderangebot. Wenn Du die verwendest, passt es auch mit dem, was Du sagen möchtest. Und das Viech ist möglicherweise tatsächlich ein Marder. Aber keine Sorge, die tun nichts, stinken vielleicht nur die Bude voll.