Macht zu lange warm duschen müde?

8 Antworten

Ja bei mir zumindest. Der Körper muss ja dann abkühlen und dafür braucht er Energie… Ich weiß auch nicht, ob das so gut ist für die Haut.

UnendlichFragen
Fragesteller

Ja meine Haut trocknet schnell aus & Augen brennen.
Zusätzlich das Gefühl von Müdigkeit...

Im Winter macht mich das müde.

Kalte duschen sollen belebend wirken, bei mir wirken sie allerdings entspannend-wohlig.

Ich dusche immer so heiß wie die Hölle und bin in der Regel nicht müde danach, am Morgen werde ich aber manchmal ein bisschen müde, weil ich im Halbschlaf darunter gehe. 😂

Hallo!

Ja, es ist möglich bei längeren Duschen müde zu werden da die mino entzume in unsere Haut ihre Poren schließlich lassen würden und dabei teponim aus setzten was uns müde macht, das ist der selbe Effekt wie wenn der Raum plötzlich dunkel wird und sich deine Augen verkleinern

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Das kann durchaus passieren.