Macht wirklich jeder Mensch ein Fehler?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, lese in der bibel, hiob 33

Ich würde sagen, es gibt keine perfekten Menschen. Jeder macht mal Fehler. Sowas ist ganz natürlich und menschlich. Schlimm ist es nur, wenn man seine Fehler absolut nicht einsehen will oder sie immer wieder macht.

Nein. Die meisten Menschen machen viele Fehler. Manche davon lassen sich aber korrigieren oder fallen nicht auf. Aber fehlerfrei ist niemand.

Wieso keine Fallschirme im Flugzeug?

Wieso gibt es keine Fallschirme für jeden Pagagir? Ich meine hallo geht den das Leben eines Kunden den nicht mehr vor??? Ich verstehe diese Logik nicht eigentlich sollte doch jeder einen Fallschirm haben warum ist das nicht so ??

...zur Frage

Perfekt= Fehlerlos, ohne Fehler?

Kann ein Mensch der perfekt ist Fehler haben?

...zur Frage

Warum mag mich denn niemand?

Hey In der letzten Zeit geht es mit psychisch nicht ganz so gut. Ich bin oft traurig und frage mich was ich immer falsch mache, sehe nur meine Fehler. Mir ist auch aufgefallen, dass ich kaum Freunde habe. Ich bin kein besonders schlechter Mensch. KLAR hab ich meine Fehler, aber ich bin nicht gemein oder so. Ich sitze eigentlich nur zu Hause rum und spiele am Handy oder so, weil ich eigentlich niemanden habe der mit mir etwas macht. Mache ich irgendwie Fehler oder so? Mir fällt nichts auf. Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch? Helft mir bitte ich bin so fertig

...zur Frage

darf wirklich jeder mensch glücklich sein?

darf jeder mensch glücklich sein und sein leben auf eine schöne art leben? egal was man gemacht hat? ich habe ständig so viele fehler die eigentlich vermieden gehören .. daher frage ich mich ob ich auch das recht habe glücklich zu sein .. ich bin sehr unsicher und zb ich versuche ein guter mensch zu sein .. aber ich habe schon selbst anderen menschen weh getan .. aber daraus gelernt.. jetzt bin ich 19, damals war ich 15/16 .. und jetzt mache ich auch noch fehler aber ich versuche mich zu bessern .. ist das richtig so?

...zur Frage

Warum hat Gott Strahlung, Asteroiden Gammablitze etc. erschaffen, wenn diese uns doch auslöschen können?

Warum hat ein souverän dieses Universums Dieters geschaffen? Hat er das "extra" gemacht, um unser Denken über alles zu beeinflussen und bei einer Katastrophe an ihn zu denken? Oder hat er Fehler gemacht? Wie kann das sein?

...zur Frage

hat jeder mensch schon schlimme fehler gemacht?

ich fühle mich so als hätte ich die schlimmsten fehler gemacht :( ist das bei jedem so oder gibt es auch anständige menschen? ich lerne aber auch aus meinen fehlern .. nur alles rund um mich macht mich so fertig das es mir sogar schon egal wird wenn ich fehler mache :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?