Macht VW bei Fos praktikanten Thc tests?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir kein Problem bereitet mit dem Kiffen aufzuhören, solltest Du diese großartige Chance - Dir selbst zu beweisen, dass Du es kannst - auch nutzen. Zumindest bis Du die Praktikumsstelle hast und (dann) besser informiert bis über die Drogenpolitik bei VW, die sich vermutlich stark von der VW-Abgaspolitik unterscheidet.

Thx for * (1.124)

0

Seit dem Abgasskandal sind die übervorsichtig geworden. Da wird lieber einmal mehr hingeschaut und sogar in Bereichen gesucht, an die früher nie jemand gedacht hätte. Unter anderem wurden die Gesundheitschecks und auch die Personenkontrollen intensiviert, gerade bei Personen, die nur für kurze Zeit in den Betrieb kommen. Man kann und will sich halt kein zweites Problem leisten.

Danke für deine ehrliche Antwort wenigsten mal ein vernünftiger hier :D

0

Dein Vater weiß, dass du kiffst? Meine Güte, wie tief ist deine Familie gesunken. 

Ich dachte hier bekommt man ehrliche antworten??! Wie tief bist du gesunken statt einer ordentlichen Antwort einen Verachtenden Kommentar zu hinterlassen.

0
@morila

Vor Kiffern kann man gar keine Achtung haben. Wozu auch? Das IST eine ehrliche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?