Macht Spinat dick?

10 Antworten

Nein,Ich weiß nur Spinat ist viel Eisen drin.Ich glaube nicht das du von Spinat dick wirrst.Nur es gibt Spinat mit Sahne das ist nicht gut denn Sahne macht dick.Sonst Spinat macht nicht dick.Es ist doch Gemüse.

Spinat macht nicht dick, denn er besteht zum grössten Teil aus Wasser. Der einzige Spinat, der ein bisschen drauf hauen könnte, ist der mit Sahne drin (Fertigprodukt). Aber der natürliche Spinat selber macht nicht dick. Spinat hat viel Eisen und ist deswegen sehr gesund

Nein! Blattspinat enthält kaum Kalorien und ist sehr Gesund. Aber eben, Blattspinat nicht Rahmspinat :)

Models ernähren sich von Spinat und Lachs. Solange I'm Spinat nicht zuviel Sahne drin ist, kannst du ihn ruhig Essen.

Spinat an sich macht nicht dick. Es kommt auf die anderen Zutaten an ;)