macht sich noch mit 18 abends in die hose?

4 Antworten

Du hast warscheinlich eine schwache blase. Dafür giebt es träningsmöglichkeiten. Ich würde dir empfelen das du mal zum arzt gehst der kann dir das dann genauer erklären.

Abgesehen davon das ich dir nicht glaube möchte ich dennoch so tun als währe es so. Mit 18 noch einzunässen ist natürlich nicht normal. Als Ursache eins käme infrage das du es absichtlich machst.Vielleicht aus autosexuellen Gründen. Wenn das nicht zutreffend ist kommen Organische Gründe ins Spiel. Diese jedoch kann nur ein Facharzt für Urologie oder Gynäkologie herausfinden. Sollten diese organische Ursachen ausschließen bleibt nur der Besuch beim Psychologen.😉 Viel Glück.

Spätestens jetzt solltest zzDu zum Atzt gehen.....