Macht Selbstbefriedigung den Penis kleiner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was ein Quatsch 81%
Er wird kleiner 19%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Was ein Quatsch

An und für sich dürfte dein Penis dadurch nicht schrumpfen... im gegenteil das hält den Penis sogar jünger.
Der Grund warum dir dein Penis kleiner vor kommt könnte vllt daran liegen dass du dir dabei Pornos reinziehst, denn der häufige konsum von Pornos verändert unbewusst deine sichtweise auf sex und erschwert es dir das Potential deines Penisses ganz auszufachen... um es kurz zu fassen du stumpfst ihn mehr oder weniger ab.

Probiere es mal 4 Wochen ohne Pornos und du wirst merken dass er nach den 4 wochne wieder größer wirkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er wird kleiner

Wird durch Abrieb immer kleiner, bis er unsichtbar ist, aber zwischen Deinen Händen wachsen Haare!

msucht  21.07.2019, 20:41

und wenn.ich würd trotzdem masturbieren

Was ein Quatsch

Nochmal Glück gehabt..ab einer Körpergröße von 180cm passiert dies, da der Körper auf Dauer due ganze "Blutverschiebung" nicht packt.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was ein Quatsch

Hallo PSSKR965,

Nein, darauf hat Selbstbefriedigung keinen Einfluss. An Selbstbefriedigung ist übrigens nichts schlimm oder schädlich. Im Gegenteil, man sagt sogar das Selbstbefriedigung Gesund ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was ein Quatsch

Kein Problem. Du kannst unbesorgt weiterwichsen. Viel Spass.