Mein Freund benützt ihn zum Wichsen, weil er einen besseren Ständer kriegt und top Orgasmen. Ich mag es, wenn ich ihm einen Handjob gebe oder ihn blase. Da zählt für mich auch der optische Eindruck. Durch das Anschwellen der Blutgefässe entsteht der Eindruck einer super Manneskraft und dabei macht wohl jede Frau die Knie gerne weit auseinander. Ist einfach genial.

...zur Antwort

Das würde ich mal mit Deinem Hausartzt oder einem Urologen besprechen. Was geht denn beim Wichsen? Geht gar nichts oder zuckt der Penis, kommt aber nichts raus? Bist Du orgasmusfähig? Ich wünsche dir von Herzen, dass die Fachärzte deine Probleme lösen können.

...zur Antwort

Du bist absolut normal. Wenn du A oder B Brüste hast, brauchst du keinen BH. Schliesslich entscheidest nur Du alleine wann Du einen tragen möchtest oder eben nicht. Ich trage nie einen BH im Urlaub und bin auch gerne oben ohne oder nackt im Badeurlaub in Südfrankreich (Cap d'Agde). Lass dich von niemandem etwas einreden.

...zur Antwort
ab 12 Jahren

Immer vor dem Schlafen im Bett unten rumgemacht. Mensch hab ich das genossen und mache es auch heute so, wenn mein Freund nicht bei mir ist. Wenn er bei mir ist eben gemeinsam duschen und Sex vor dem Schlafen.

...zur Antwort

Erst mal so lange unten rum schmusen und streichen bis sein Rohr steht. Dann VH stark nach hinten ziehen jedoch Schmerzen vermeiden. Dann seine blanke Kugel in deinen Mund nehmen und stossen wie beim vaginalen GV. Konsequent seine VH nach der Wurzel ziehen. Da wird er kräftig seine Sosse abgeben. Diese schlucken als Zeichen eurer Verbundenheit und ihn auf den Mund küssen. Viel Spass euch.

...zur Antwort

Womaniser auflegen oder deine BF soll an dir rummachen bis du abgehst. In beiden Fällen brauchst du deine Hände nicht. Wünsche dir erfolgreiches Kommen.

...zur Antwort

Also in Thailand wid man nach der Behandlung auf Wunsch und eine Gebühr abgewichst bzw. bei höherem Betrag macht die Kosmetikerin die Beine auseinander.

...zur Antwort

Wenn du einen festen Freund hast sicher nicht, bei ONS aber auf jeden Fall.

...zur Antwort

Ist das dere Fall, wenn dein Freund dich fingert oder du masturbierst? Beim Freund könnten es durchaus Tränen der Freude sein. Ich bin sehr sensibel und hatte auch schon fast geweint, als mich der Sohn sorgfältig gefingert hat. Man kann da nicht wirklich sagen, was normal ist. Jedes Mädel reagiert halt anders.

...zur Antwort

Mit Butter geht es sehr gut. Vom Kühlschrank in die Schnecke, dann verflüssigt es sich wegen der Temperatur. Einfach super  für jede Frau. M.E. das Beste für einen super  Orgi. nicht mal mein Freund kann da mit seiner Sosse mithalten. Auch super fürs gefingert werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.