Was findet ihr am besten was soll ich als Mädchen unter meinen Minirock anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Garnichts 48%
Tanga 22%
Slip 22%
Dessous 8%

13 Antworten

Hallo!

Zum Minirock kann man z.B.:

Slip, Tanga oder eine andere Art von Unterhose kombinieren!

Sehr wichtig:

Es sollte immer alles gut und perfekt sitzen und halten (perfekte Sitz- und Pass-Form, richtige Größe...etc.)!

Du könntest dich natürlich auch mal fachmännisch und kompetent in einem speziellen Unterwäsche-Geschäft vor Ort beraten lassen!

Zum Rock entweder eine farblich passende Strumpfhose oder eine farblich passende Leggings kombinieren!

Anlass:

Für die Schule:

Würde zum Minirock super eine farblich passende blickdichte Strumpfhose oder eine farblich passende Leggings passen!

Zum Ausgehen oder in der Freizeit bei wärmerem Wetter:

Kann zum Rock auch klasse eine andere farblich passende schicke Strumpfhose (z.B. Feinstrumpfhose...etc.) kombiniert werden!

Wetter:

Bei kühlerem/kälterem Wetter:

Eine farbliche passende sehr warme (wärmende) Strumpfhose (z.B. aus Wolle, Strick, Thermo...etc.) zum Rock nehmen!

Auch Thermo-Unterwäsche mit z.B. langer Unterhose...etc. könnte da gut sein!

Bei warmem Wetter:

Eine dünne farblich passende Strumpfhose zum Rock kombinieren!

Wie gesagt:

Lass Dich unbedingt auch mal fachmännisch und kompetent in einem Mode-Geschäft oder in einer Mode-Boutique vor Ort beraten, wie du deinen Minirock perfekt tragen und klasse kombinieren kannst!

Sehr wichtig:

Achte immer darauf, dass farblich alles gut zueinander passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Super liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Garnichts

Kommt drauf an wann und wo du denn Minirock anziehen willst. Für die Schule würde ich dir auf alle Fälle was drunter empfehlen. Entweder Slip odr Tanga. In der Freizeit kannst du machen was du willst. Auch mal ohne was drunter kann schön sein. Hängt von deinem Alter, und den Gegebenheiten ab. Du musst dich nur wohl dabei fühlen. Dann ist ohne was drunter auch geil. Nur etwas vorsichtiger sein...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Ja in der Schule ist das erlaubt also mache ich das mal ist gemütlich

3
@Kleinesgirlyyy

Ohne was drunter machen mehr wie du denkst. Traut sich nur keiner zuzugeben. Auch Männer. Ich trage auch fast nie Unterwäsche. Kenne in meinem Bekantenkreis auch mehrere Frauen, die keine Unterwäsche tragen. Egal ob Hose, Rock oder so. Grade im Sommer immer schön luftig. :-)

1
Garnichts

Gar nix unterm Mini ist noch das geilste, bin männlich und trage auch supergerne microminis ......

Ein klassischer Minirock bedeckt höchstens den halben Oberschenkel. Wenn du also so einen Rock anziehen möchtest, abhängig von deinem Alter, zu welcher Gelegenheit und zu welchem Zweck, solltest du dein darunter abstimmen.

Garnichts

Hmmm, dir ist schon klar, was 90% der Männer bei dieser Frage sofort denken, wenn viele es auch nicht ausprechen.

Das derzeitige Ergebnis spricht ja für sich. Von 47%, die für "Garnichts" gestimmt haben sind wahrscheinlich 99% Männer. Mann, sind wir Kerle einfach gestrickt. Aber ich muss zugeben, die Vorstellung, dass ein Mädchen, das normal mit mir spricht, währendessen nackt ist unter dem Minirock... Huh... Ich wüsste mal zu gern, wie sich das für eine Frau anfühlt.

Was möchtest Du wissen?