Warum kann ich nicht mit masturbieren aufhören?

9 Antworten

Das nennt man Sexualtrieb jeder Mensch hat Sexualtrieb. Die unterschiedliche Funktion des Sexualtriebs bei Mann und Frau. Unterscheiden sich in der inszeniertet von Geschlecht zu Geschlecht zwischen Mann und Frau so dass beide Geschlechter ein Geschlechts trieb haben Der Sexualtrieb hat die Funktion, das Überleben der Menschheit der Sexualtrieb ist ein natürliches Bedürfnis jedes Menschen und schon bei der Geburt angelegt. Sexuelles Verhalten wird erlernt und bereits in der Kindheit werden die Weichen für die sexuelle Entwicklung und Sexualität. gestellt. Dabei vollzieht sich diese Entwicklung zunächst in erster Linie in nicht-sexuellen Erlebnissen und Erfahrungen.
> Körper & Sexualität > Sexualität
Der lateinische Begriff für Geschlecht ist „sexus“. Davon abgeleitet bedeutet „sexualitas“ wörtlich übersetzt das „Geschlechtlich Sein“. Mit dem Begriff „Sexualität“ werden alle Lebensäußerungen, Empfindungen und Verhaltensweisen umfasst, die in weitestem Sinne im Zusammenhang mit der geschlechtlichen Begegnung und mit der geschlechtlichen (im Gegensatz zur vegetativen) Fortpflanzung stehen.
Die Sexualität hat viele Gesichter und das Sexualverhalten von Menschen unterscheiden sich in ihrem sexuellen Erleben und infinden der Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, Neigungen oder Vorstellungen. Bei der Entwicklung der menschlichen Sexualität spielen biologische Faktoren, eine gtoße rolle welche die Geschlechtlichkeit mitbestimmen und psychologische Faktoren eine Rolle, aber auch der soziokulturelle Kontext - wie die Herkunft, die Religion, die Erziehung und andere Umweltbedingungen.
Eine befriedigend gelebte Sexualität kann positive Energie verleihen, für Glücksgefühle sorgen, das allgemeine körperliche Wohlbefinden steigern und die Bindung zueinander stabilisieren. Vielfältige Faktoren beeinflussen, wie Liebe und körperliche Nähe erlebt werden. Mit der zunehmenden Zahl an gelebten Formen der Sexualität, können sich auch die Vorstellungen und individuellen Wünsche verändern Quelle Familie proforma würdest ganz normal wenn man masturbiert und auch das Verlangen danach hat sich selbst zu befriedigen das ist keine Ahnung mal ität sondern was ganz Normales was man auch nicht unterdrücken kann wenn das Sexualtrieb stärker wird masturbiert man im Schlaf ohne dass man am nächsten Tag weiß dass man ein etwas muss hatte das nennt man auch feuchte Träume beim Mann jetzt auch natürlicherweise masturbiert ist wie Jacke und Hose Mann machst auf einer Seite so und so ob in Schlaf oder auf eine andere Art und weißt Sexualtrieb kann man nicht unterdrücken sonst geht der Schuss nach hinten los
Woher ich das weiß:Recherche
Kevinn811  08.02.2021, 14:13

Weil du nicht richtig Befriedigt wirst

1

Das ist normal und nicht verwerflich.

Wenn du aber an Nichts anderes mehr denken kannst und alles andere zu kurz kommt, ist auch "Sexsucht" nicht ausgeschlossen.

Aber nur weil man mehrfach am Tag an Sex denkt ist es noch lange kein Beweis für Sexsucht.

Im Ineternet gibt es selbsttests zum Thema Sexsucht. Nutze mal den ein oder anderen und beantworte die Frage ehrlich. Es ist ist natürlich kein psychlogisches gutachten hat aber gegebenenfalls Indizcharakter.

Hab gerade mal selber den Test gemacht und die Fragen ehrlich beantwortet und wahr recht überrascht über das Ergebnis:

https://www.testedich.de/quiz20/quiz/1151632917/Bin-ich-sexsuechtig

"

Bin ich sexsüchtig?

Sie könnte man als den modernen Menschen bezeichnen, ohne Komplexe und ohne Tabus, sowohl im Leben als auch beim Sex. Sie sind wohl der normalste von allen hier."

Warum willst denn aufhören? Masturbieren macht richtig Spass, entspannt, kannst es zuhause machen und kostet keinen Pfennig. Wer masturbiert nicht? Machen doch alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst Du denn damit aufhören!? Ist doch was sehr angenehmes seiner sexuellen Lust freien Lauf zu lassen, genieße es einfach und mache es Dir wann und wo auch immer Du Bock dazu hast!!!!!😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat nicht so gut wie jeder das Verlangen danach?