Macht Liebe Männer Schwul?

11 Antworten

Nichts macht einen Mann schwul. Entweder ist er es schon oder wird sich bewusst das er AUCH auf Männer steht.

Nein - aber stark wenn Männer sich trauen Gefühle zuzulassen.

RobertL242
Fragesteller

Keine Schwäche zeigen!

ChrisAntwort  19.02.2024, 16:17
@RobertL242

Schwäche ist es die Gefühle nicht zuzulassen, das kann schließlich jeder..

Garlond  19.02.2024, 16:42
@RobertL242

Männer, die keine Schwäche zeigen haben auch nur Angst dafür verurteilt zu werden.

Nö,

dass können die auch einfach so sein. 😉 Respektive sind es einfach so. Dazu gebrauch es keine äußerliche Einflüsse, oder wie auch immer du dies meinst.

Nein, ganz sicher nicht.

Ich war in viele Frauen verliebt und bin bis heute Hetero

Nein, ich habe schon oft geliebt, mit glücklichem und unglücklichem Ende, und bin dennoch hetero geblieben.