Macht Lauterbach einen guten Job?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er macvt keinen guten Job 52%
Er macht einen guten Job 48%

4 Antworten

Er macvt keinen guten Job

Nein macht er nicht

Er macht einen guten Job

Er macht einen unfassbar guten Job sogar. Die ganzen Fehler, die auch noch Auswirkungen auf heute haben, wurden ALLE vom Spahn gemacht.
Herr Lauterbach hat sogar letztens Impfstoff von ärmeren Ländern ABGEKAUFT, nur damit wir ausreichend in der Zukunft versorgt sind.
Er macht wirklich alles, was nur möglich ist. Kenne keinen der seinen Job so ernst nimmt.
Und Leute die meinen er macht keinen guten Job, haben entweder 0 Ahnung von Politik- setzten sich mit ihm nicht überhaupt nicht auseinander - oder plappern einfach nur Sachen nach ohne eigene Meinung

Er macht einen guten Job

Auf jeden Fall macht er einen besseren Job als all jene, die ihm ohne sachliche Argumente Ahnungslosigkeit vorwerfen.