Nancy Faeser sollte mal ihre Tassen im Schrank zählen. Vielleicht fehlen da einige. Was haben russische Sportler mit dem Krieg in der Ukraine zu tun?

...zur Antwort

Eine Frau, die mit dreißig bereits studiert hat und mindestens ein Kind geboren hat, bekommt 50.000 Euro. Wenn sie bis vierzig ein weiteres Kind gebärt nochmals 50.000, beim dritten Kind ebenso. Dafür gibt es dann aber kein Kindergeld. Das Ganze zielt darauf ab, dass in erster Linie gebildete Frauen Kinder bekommen und keine Assis.

Das Ganze ist zu überdenken, da die Männer hier keine Berücksichtigung bekommen... Also nur eine Diskussionsgrundlage,

...zur Antwort
Ja, das geht garnicht und ist diskriminierend

Dein Sportlehrer hat einen Knall. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Vielleicht mal an die Schulleitung informieren.

...zur Antwort

Man sollte sie spenden, an Caritas oder andere soziale Einrichtungen. Keinesfalls aber in die Container einwerfen. Denn diese Inhalte werden gesammelt um Geschäfte damit zu machen, in Afrika, Asien und Lateinamerika. Und, ich habe es vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen, da gab es in Peru eine alte Frau, die strickte Pullover, die sie auf dem Markt verkaufte um finanziell über die Runden zu kommen. Dann kamen die Altkleider aus den westlichen Ländern an, die noch billiger waren und bei der alten Frau kaufte niemand mehr etwas.

Eine schwierige Frage, eine schwierige Entscheidung also.

...zur Antwort

Lass dich doch nicht immer von irgendwelchen Spinnern verrückt machen. Natürlich wird es in 15 Jahren noch Leben geben. Es sei denn, es kommt zu einem provozierten Atomkrieg.

Das Klima hingegen hat Geduld und richtet sich nicht nach menschlicher Hysterie.

...zur Antwort

Es waren die Ägypter, die diese Begräbnisstätten errichtet haben. Aber nicht nur in Ägypten gibt es Pyramiden. Auch in Mittel und Südamerika stehen diese. Die Erbauer sind nicht genau bekannt. In Südamerika könnte es das Volk der Inka gewesen sein. In Mittelamerika die Maya, bei den Azteken völlige Dunkelheit. Vor allem die drittgrößte Pyramide der Welt, die Sonnenpyramide in Teothiuacan gibt bezüglich ihrer Erbauer Rätsel auf.

Sonnenpyramide von Teotihuacán – Wikipedia

...zur Antwort

Undank ist der Welten Lohn. Wie sehe die Welt aus, wenn es den "alten weißen Mann" nicht gäbe?!

Du hast vollkommen Recht.

...zur Antwort
Nein

Wir sollten die Tore erst einmal dicht machen. Wir haben genug Asylanten hier. Es kann auch nicht sein, dass deutsche Bewohner ihre Wohnungen verlassen müssen um Migranten Platz zu machen. Das ist Diskriminierung der eigenen Bevölkerung.

Und wer sich nicht benehmen kann muss ausgewiesen werden, sofern das noch geht.

...zur Antwort

Ich würde mich von ihr abwenden. Mutter Teresa hat mehr getan als deine Freundin.in ihrem Leben vermutlich tun wird. Nicht umsonst würde sie von der katholischen Kirche heilig gesprochen.

...zur Antwort