Macht Ihr Selfies von Euch? Oder seid Ihr da nicht so Fan von?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht oft da ich immer das Gefühl habe das meine Augen zu groß sind und ich allgemein nicht zufrieden bin 😅

Deswegen mache ich eher Spiegel Selfies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nicht so oft. Ich habe auch echt nur selten Fotos von mir, die wirklich gut aussehen 😅

Schöne Grüße :)

Ich sehe auf Selfies irgendwie komplett komisch aus. Auf Videos finde ich jedoch, dass ich ganz okay aussehe.

Ich liebe es und habe hunderte vielleicht sogar tausende Selfies von mir

7veren⁷

Heyy

Nee, bin da nicht so der Fan von. Generell mag ich es auch nicht sonderlich wenn andere von mir Fotos machen. Ich fotografiere lieber meine Tiere, generell Tiere und die Natur!

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung