Macht ihr online Vergleiche?
M15
7 Antworten
Nein warum sollte ich vergleichen, es macht doch keinen Sinn, alle Körper sehen anders aus bei Jungs in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe. Bei Mädchen Asymmetrische Brust; Tropfenförmige Brust; Ost-West Brust; Glockenförmige Brust; Leicht seitliche Brust; Spitze Brust; Runde Brust; Längliche Brust; Athletische Brust; Schlanke Brust, Vulva/Vagina Innie, Outie, glatt, gekräuselt, dünn, fleischig, dunkel, hell. Jeder Körper ist anders mit allem keiner ist 100% symmetrisch oder gleich einem anderen. Vergleichen weder real oder Online, weder hier, noch auf TikTok, YouTube, Instagram, Knuddels, Discord, Twitch, Twitter, X, Facebook, SnapChat, Session, Signal, WhatsApp, Tinder, Roblox, Reddit, Matrix, Threema, TeleGuard, Telegram, usw., es könnte sich negativ auswirken. Ich habe gelernt mit allem sehr vorsichtig zu sein und nicht alles zu glauben, auch nicht bei online Vergleichen. Und wer sagt auch wie alt (strafbar wenn eine Person unter 14 Jahren ist, StGB) der/die Empfänger*in/Versender*in ist/sind und welches Geschlecht die Person*en hat/haben, nicht hinter jedem Profil steckt eine jugendliche Person (Fake Account um Opfer zu generieren), besonders wenn immer wieder nach Aufnahmen gefragt wird. Damit werden die Vorlagen-, Bildersammler, Gooner und anders sexuell interessierte Personen immer noch mit Material versorgt und das wird dann benutzt um andere in die Falle zu locken Aufnahmen von sich zu senden. Oder die verkaufen die Aufnahmen und verdienen noch Geld damit. Ich würde es mir überlegen und nicht dieser Community Material zur Verfügung stellen. Auch könnte es sehr schnell zu Konflikten mit den §176 StGB a-e, § 177 StGB, § 184 StGB und §201a StGB kommen. Und zum Schluss, es besteht die Gefahr von Nötigung, Erpressung und Bedrohung oder Mobbing und Denunzierung, daran sollte jeder denken.
Nein noch nie gemacht
Nein
Mache an sich keine Vergleiche
Sehr keinen Sinn darin. Gibt dabei immer nen Verlierer
Ja ab und zu ist ganz interessant.
nein
m15