Macht ihr euch über weniger schöne Menschen lustig?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein 84%
Manchmal 11%
Ja 4%

44 Antworten

Nein

Schoenheit liegt definitiv im Auge des Betrachters. Ich kann mir vorstellen, dass ich viele der Maenner uninteressant und unattraktiv finde, denen juengere Damen hier zu Fuessen liegen. Ich ziehe Verstand und Humor jedem "tollen" Aussehen vor, das allzu oft nur eine leere eitle Huelle ist.

Nein

Schönheit vergeht. Die Zeit regelt das. Was bleibt wenn die Schönheit weg ist oder alles war, was die Person vorzuweisen hatte? Alle außer dummen Menschen oder Kinder wissen das. Und nur die machen sich darüber lustig.

Nein

Es ist mir total gleich wie andere Menschen aussehen, ich schaue auf mich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt.
Nein

Nein, nobody is perfect. Und es würde mir auch nicht gefallen, selbst der Bespottete zu sein.

Nein

Hey! 🤗

Nein, mache ich mich nicht denn alle Menschen sind schön. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊