Macht ihr euch es selbst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja jeden Tag 67%
ja paar Mal die Woche 20%
Sonstiges 13%

5 Antworten

Ja jeden Tag

Wir als Paar machen es uns regelmäßig selbst ob allein oder vor dem Partner 😊 ob es dann bei allein machen bleibt ist die andere Sache 🙈

Ja jeden Tag

Ich mache es ca. 2 Mal täglich. Meistens mit Stiften, einem Bürstengriff, Duschstrahl, manchmal auch mit Eiswürfeln, das waren nur ein paar Beispiele

ja paar Mal die Woche

Ja ich (w) habe es mir früher täglich selbst gemacht, das hat nun aber nachgelassen aber nicht aufgehört. Ein paar Mal in der Woche kommt also schon Recht gut hin.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer für alles offen :)
Ja jeden Tag

Hey davava721,

entweder habe ich Sex oder ich mache es mir (im Regelfall sogar beides :D)
Und du?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈

Sonstiges

Ich mache es gar nicht.