Macht ihr euch da viel draus, wenn jemand eure Anfrage bei Instagram ablehnt?

7 Antworten

Ausser hier (wenn man das miteinbeziehen darf) bin ich bewusst nicht in den sozialen Medien unterwegs, das ist für mich keine reale Welt und auf Anzahl digitale "Freunde" oder Follower gebe ich eh nichts, denn keiner von denen ist für Dich da, wenn es mal nicht rundläuft. Von daher ist mir das nicht wichtig. Hier gibt es schon ein paar Personen, mit denen ich mir eine reale Freundschaft vorstellen könnte, aber dafür braucht es nicht zwingend eine Freundschaftsanfrage. Ich selbst stelle keine FSA aber in der Regel lehne ich nicht ab, es sei denn der Anfrager liegt so gar nicht auf meiner Wellenlänge. Aber das Recht hat jeder, da braucht sich der Anfrager auch nichts böses denken, dann passt es halt nicht. Gruss

Kommt drauf an, wer. Schwarm? Freund? Familie? Ganz unterschiedliche Reaktionen.

Je nachdem wie eng das Verhältnis zu der Person im echten Leben steht, steigert sich auch die emotionale Reaktion auf deren Ablehnung.

Hi, nein mache ich mir nicht. Im Endeffekt finde ich gibt es schlimmeres, daher mach ich mir da kein Kopf

Da ich keinen Instagram-Account habe, beziehe ich die Frage mal auf andere Plattformen und auf die Realität.

Nein, überwiegend mache ich mir nicht unnötig viele Gedanken, wenn ich abgelehnt werde. Das ist dann eben so.

Nein.