Macht ihr etwas zum Tag der Umwelt und wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja,und zwar werde ich... 40%

4 Antworten

Hallo!

Da ich bereits umweltfreundlich bin, brauche ich es nicht an einem Tag besonders anzugehen. Ich schmeiße sowieso nie Papier/Müll auf den Boden, ich verwende kaum bis gar nicht ein Fahrgerät,...

Ich finde man sollte naturbelassen schon von Anfang an sein 🌱.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Abend 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Nein

Wußte noch nichtmal, daß heute "Tag der Umwelt" ist.

Und auf Transport verzichten mußt Du erstmal können! Und , ob ich heute meine Autofahrt mache oder morgen ist der Umwelt echt egal. Ich fahre nicht jeden Tag Auto, aber auch nur, weil ich es nicht MUSS (ich bleibe öfters viele Tage einfach zuhause) und schränke mein Fahren allgemein ein. Plane jede Fahrt, um mit jeder Fahrt den Maximalnutzen rauszuholen, wenn ich schon die Umwelt verpesten muß, z.B. für das Einkaufen von Lebensmitteln. .

Ansonsten ist so ein Tag ein reiner Witz. Entweder man bemüht sich immer oder kann es gleich bleiben lassen.

Ja, der Vergleich von Warner- Allee trifft es, weswegen ich den Muttertag immer abgelehnt habe (o.k.MEINE Mutter legte wert drauf, also machte ich da mit, war aber nicht der einzige Tag der Wertschätzung). Mein Nachwuchs gratuliert mir nichtmals-auf meinen Wunsch hin- aber insgesamt der PERFEKTE Nachwuchs, das aber ganzjährig.

Und den Valentinstag habe ich noch mehr ignoriert (Amikonsumschei....) und umweltschädlich (zumindest oft)

Nein

Lene den leider nicht, aber sonst bestimmt🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Hunden und Kleintieren
Nein
Ich selbst werde heute auf Bahn, Auto und Bus verzichten!

Ich auch, weil ich im Home Office bin, aber nicht wegen der Umwelt.