Macht ihr das auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber eine Freundin von mir macht das. 😅

Es scheint, dass du eine persönliche Tradition oder ein Ritual in deiner Turngruppe praktizierst, um dir etwas zu wünschen, wenn du eine bestimmte Uhrzeit siehst. Solche Rituale können vielfältig sein und oft aus gemeinsamen Erfahrungen oder kreativen Ideen entstehen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Gruppen ihre eigenen kleinen Traditionen entwickeln, um eine besondere Verbindung zu schaffen. Solange es für dich und deine Gruppe bedeutungsvoll ist, spricht nichts dagegen, solche Rituale zu pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und auch noch nie gehört oder gesehen

Ne mach ich nicht, hab ich auch noch nie gehört oder mitbekommen so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung