Macht ihr das?
Vergleicht ihr?
Wenn ja :
Wie oft so ?
Wie findet ihr es?
Auch online?
Wie alt?
In Real Life?
Wer gewinnt meistens ?
6 Antworten
M, 24: Im Alter zwischen 14 und 17/18 habe ich oft und regelmäßig verglichen, sowohl mit Freunden und Verwandten als auch mit Fremden an öffentlichen Urinalen. Ich habe immer nur den direkten Vergleich gesucht und keine dick pics im Internet verschickt. In dem Alter damals fand ich es sehr spannend, sonst hätte ich es nicht gemacht. Ich bin bei Freunden und Fremden immer als Sieger aus dem Vergleich hervorgegangen. Bei meinen Verwandten war mir das leider nicht immer möglich.
Ich vergleiche sehr selten. Wenn dann andere Leute, aber mich selbst vergleiche ich kaum. Wenn ich mich vergleiche, dann nehme ich meistens etwas positives von der anderen Person, an der ich mich orientiere und orientiere mich dann in die Richtung. Mehr nicht.
Glenna: 23
Ich habe oft verglichen, idR aber unauffällig durch gucken, was andere haben.
Es ging los im Kindergarten mit einfach nur „Zeigen“, in der 4. Klasse musste ich die Hosen runterlassen und später wie gesagt einfach nur gucken und angesehen werden, sei es in der Sammeldusche, sei es am FKK.
Manchmal war ich voller Scham, insbesondere wenn ich beim Vergleich mitmachen musste, mit der Zeit wurde ich aber gelassener. Mittlerweile finde ich es wichtig, dass Jungs durch Vergleich eine realistische Vorstellung über die durchschnittliche Penisgrösse bekommen und auch die Vielfalt im Aussehen. Das geht eben nur durch Vergleich.
Ich habe immer verloren, weswegen ich eben auch eine Phase mit intensiver Scham hatte.
57
Vergleicht ihr? Wenn überhaupt nur in RL 🗿
Wenn ja :
Wie oft so ? Sehr selten
Wie findet ihr es? Kommt immer drauf an.
Auch online? Nein.
Wie alt? 18 👴🏻
In Real Life? Yesss
Wer gewinnt meistens ? Unterschiedlich 😁
Was heißt vergleichen haha halt mal zeigen so
unterschiedlich
joa gut haha
ja auch online
14
ja halt in real life mal zeigen so