Macht ihr beim Millionenrätsel mit (Joko&Klaas)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es nicht glauben. Aber ich hätte grade fast den Koffer gehabt. Ich hatte das letzte Rätsel gelöst und habe dann gesehen, dass der Schatz grade mal knapp 20 Kilometer von mir entfernt ist. Es war ja an den Tagen zuvor schon erahnbar, wo er ungefähr sein wird. Ich bin jedenfalls mit quietschenden Reifen losgefahren und hatte nebenbei Pro7 übers Handy laufen. Auf halber Strecke dann die Meldung dass jemand dort ist. Ich war so nah dran!!! 🤯😱

Nein.

Die ganze Sache erinnert mich stark an die Aktion die ein Tschechischer Regisseur vor ein paar Wochen abgezogen hat.

Als niemand das Rätsel knacken konnte, warf er die Million aus einem Hubschrauber ab.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung