Macht ihr auf der Arbeit Nummern klar?

5 Antworten

Das ist nicht meine Intention auf der Arbeit.

Habe auf meiner jetzigen Arbeitsstelle aber die Nummer von einem Auszubildenen erhalten und wir haben uns für eine Weile gedatet. Haben es aber für uns behalten und kein großes Ding draus gemacht.

Ansonsten hatte ich aber auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle einen Kollegen, der auf der Arbeit tatsächlich von wirklich jeder halbwegs jungen Frau was wollte, die sich auf der Arbeit aufhielt. Und ja, er hat auch von den meisten die Nummer gehabt. Er war ziemlich beliebt bei den meisten der Frauen.

In der Tat! Jeden Tag aufs Neue - bei den heißen Müttern kann ich nicht wiederstehen. Weiter so!

Nein, denn man sollte Arbeit und privates eher trennen.

Nein, niemals. Auf der Arbeit ist wirklich nicht gut.
Wenn es nicht klappt, dann weiß jeder der Kollegen das ihr mal zuammen wart und es nichts geworden ist. '
Dazu kommt, das ihr euch töglich seht und eventuell sogar geschäftlich miteinander zu tun habt.

ich würde davon jedenfalls abraten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur weil man sich auf der Baustelle verirrt und anruft um zu fragen wo derjenige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung