Macht ihr auch Geräusche, wenn ihr vom Stuhl oder so aufsteht?

Also so stöhn geräusch

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 26%
Teilweise 26%

9 Antworten

Teilweise

Je nach Lage.

Zu Hause kann es sich bis zu Gorillagebrüll steigern. Wenn ich von meinen rücksichtslosen Nachkommen genötigt werde zum Aufstehen, um ihnen zu Dienste zu sein.

Man sollte doch wissen, dass Ahnen ehrwürdig sind, auf seidene Kissen gebettet und mit Leckereien umschmeichelt gehören.

Interessiert hier nur keinen.

Ja - singe dann immer ein Lied - meist "in the garden of eden" von iron butterfly in der 17 Minuten Version - freuen sich immer alle so doll, dass sie mich mit Essen bewerfen

Nein

Aber mein Stuhl ächtz schon manchmal

Nein

Normalerweise nicht.