Macht ihr an Silvester wenn ihr zuhause seit den Fernseher an?

11 Antworten

Servus!

Ich bin morgen in der Nacht im Rettungsdienst unterwegs, bin gespannt wie es läuft. Sonst haben wir bis kurz vor 0 Uhr immer den Fernseher angemacht, weil bei jns in Österreich am ORF da immer sehr ikonische Serien und Kurzfilme laufen. Gegen 0 Uhr gehts dann immer an die Raketen, und dann ins Bett :D

LG,

Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir gucken meist die Chartshow oder wie das heißt, keine Ahnung finde das eigentlich scheiße aber irgendwie hat sich das zu einer Tradition entwickelt.

Die letzten paar Jahre habe ich immer RTL geguckt mit Olli Geissen, aber ich habe jetzt eine playstation was sehr interessant ist.

Vielleicht höre ich auch meinen eigenen Musik Stream die anmelden besser ist als diese 1000 mal wiederholten Songs im öffentlichen Fernsehen und Radio

Nun da ich am 01.01 Geburtstag habe und wegen meiner Trennung alleine bin werd ich wohl im dunkeln sitze trinken und joa mal gucken

PinkLady1001  31.12.2023, 00:50

Lies dein Steinbock horoskop falls es im dunklen langweilig ist

IErziV  31.12.2023, 01:02
@PinkLady1001

Naja was sollte mir dss bringen?^^ Ist vielleicht ganz belustigend aber glaube halt nicht an sowas^&

Ich schaue wahrscheinlich fern bis kurz vor Mitternacht oder ich schaue dinner for one auf youtube