Macht euch die Welt auch so fertig bzw. macht ihr euch auch so viele Gedanken?

3 Antworten

Ich bin genau deiner Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫

Die Welt, die uns umgibt, wird es bald nicht mehr geben. Sie schlittert in Richtung des damaligen Ägypten und Sodom & Gomorra. Dafür gibt es bald eine neue Welt! - Offenbarung 11:8 und 2.Petrus 3:13

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich stimme dir absolut zu. Man frägt sich wozu man jeden Tag immer wieder aufsteht und weiterkämpft. Die Menschen sind egositisch und brutal, die Welt besteht nur noch aus negativen Schlagzeilen, alte Männer provozieren andere alte Männer und wir versuchen eifrig mit einer Pipette Mutter Natur vor dem vertrocknen zu bewahren... Es gibt wenig worauf man sich noch freuen kann.

Da helfen auch ganz sicher keine Verse und Geschichten die irgendein Unbekannter vor paar Tausend Jahren aufgeschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung