Macht euch der Film "Titanic" auch etwas oder sehr traurig?

3 Antworten

Die Liebesstory finde ich eher langweilig. Ich spule den Film vor um den Untergang zu sehen, weil der Film mir ab da an aus technischen Gründen gefällt. (und natürlich ganz gesehen habe ich ihn auch schon, aber brauche ich kein zweites Mal). Ein Film mit einer schönen Lovestory finde ich ist Alles eine Frage der Zeit.

ja der ist schon traurig, hab den vorhin wieder geschaut.

mit dem wissen, dass dort aber wieder 5 Menschen untergegangen sind, wirkt es schon sehr groteske

123abcdef933
Fragesteller

ja das auch

und aber dieses schlechte gefühl dieser schmerz

dass der film doppelt reinkickt wegen meiner ex freundin

wann wird das jemals aufhören nie oder :(

wenn man sie geliebt hat

Etwas allerdings nicht diese Liebesgeschichte. Ich finde sie etwas zu lang . Tatsächlich stimmt im Film nicht alles zb hatten nicht die reiche Vorrang bei der Rettung sondern Frauen und Kinder. In älteren Verfilmungen wird das auch so gesagt. Es gibt da auch welche die ich besser finde.