Macht es sinn ein Rasenmäherroboter Kabel unter den Rollrasen zu verlegen?

6 Antworten

In Deutschland  oder sogar in der EU ist es gesetzlich vorgeschrieben ein Leitkabel aussen zu verlegen .Falls das Gerät eine Störung hat oder wenn der Strom ausfällt der Bot nicht einfach durch die Gegend  fahren kann.

das kommt auf den ausgesuchten bot an... einfach mal mit dem hersteller kontakt aufnehmen. bedenke aber bitte, dass die sohle beim rollrasen schon mal 50 mm dick sein kann....

lg, Anna

100%ig ja

denn wir alle werden älter und klappriger und sind froh, wenn wir mit wehem Rücken und knirschenden Gelenken nicht mehr  den Rasen selbst mähen müssen

und dann heißt es Mährboter oder Gärtner

Welches Zubehör braucht man für eine N64?

Hallo,

ich überlege mir einen N64 auf Ebay zu kaufen, die meisten konsolen sind ohne kabel. Deshalb meine Frage: Welches Zubehör brauche ich. Ich hätte da im Sinn:

Konsole
Controller
Stromkabel
AV Kabel
Spiel

Danke

...zur Frage

Was beachten bei Rollrasen verlegen?

Habe vor bei mir im Garten Rollrasen zu verlegen. Die eine Hälfte des Gartens war ein Nutzgarten und die andere ist Rasen ( Wenn man ihn aktuell noch so nennen darf;-) ) Was muss ich beachten muss das ganze unkraut raus? Sollte ich vielleicht bevor der Rollrasen drauf kommt alles mit Unkrautvernichter Platt machen? Oder kommt evtl sogar eine Folie oder Vließ unter den Rollrasen damit kein Unkraut durch kommt?

...zur Frage

Was kostet rollrasen verlegen lassen pro m2 Was kostet rasen einsähen lassen pro m2?

...zur Frage

Hausmeister service ( kleingewerbe) Darf ich rollrasen verlegen oder rasen sähen/düngen?

Hallo ich habe mich mit einem Kleingewerbe ( Hausmeiserservice) Selbstständig gemacht. Nun Wollte ich wissen was alles zur Garten Pflege zählt darf ich auch Rollrasen verlegen , Rasen nach sahen/düngen? Oder auch Bäumefällen ( säge schein vorhanden ) ? vielen dank

...zur Frage

Bitfehlerrate TV-Gerät?

Guten Tag,

ich habe leider das Problem, dass bei manchen Sendern, darunter Vox, Ntv, RTL2, die Bitfehlerrate bei 2000 liegt. (Signal 94). Die Sender sind daher nicht nutzbar.

Der TV ist nicht direkt an der Dose angeschlossen, sondern am Kabel, das entsprechend durch den Raum verlegt wurde. Ein Austausch des Kabels sollte vermieden werden, da dieses unter dem Boden verlegt wurde.

Was sind mögliche Fehlerquellen? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mein Rasen wächst nicht wieso?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinen Rasen im Garten. Der Vermieter musste Wasserrohre verlegen also rief er eine Firma an und die haben in unseren Garten die Erde ausgehoben und Wasserrohre verlegt und das Loch wieder zu gemacht. Nachdem wächst auf den Boden kein Gras mehr. Wir haben auch solche Samen gekauft damit das Gras wächst aber nichts hilft. Wollte jetzt fragen wieso da nichts mehr wächst und was man dagegen machen kann.

LG Ante

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?