macht es einem baby was wenn ich es halte, meine haare aber frisch gefärbt sind?

5 Antworten

Nein mach dir keine Sorgen. Es ist selbst möglich während der Schwangerschaft sich die Haare zu färben. (Ist zwar umstritten aber mein Gynäkologe sagt immer das ist kein Problem, immerhin dürfen Frisöre bis zum Schluss arbeiten)
Was ich nicht machen würde ist, mit der Farbe auf den Haare ein Kind auf den Arm nehmen, der Geruch alleine ist für die Babys ja schon schlimm, wenn sie dir da reingreifen ist das schädlich und und und. Aber sobald du sie ausgespült hast ist es okay.

nein wenn deine Haare schon trocken sind anders wäre es wenn du das Baby auf dem Arm hast wenn du am färben bist

Wenn die haare trocken sind Keim Problem.. du solltest es aber nicht unbedingt auf dem Arm haben wenn du ne blondierung z.b drin hast...

Nein - es wird Dir ja nicht unbemerkt die Haare vom Kopf reißen und alle aufessen...

hipsterkid
Fragesteller

haha danke🙈