Macht er sich nur aus Spaß an mich ran oder will er wirklich was von mir?

4 Antworten

Es ist doch völlig egal ob er vor etwas Angst hat oder es nicht ernst mit dir meint, Fakt ist: er will keine Beziehung.

Das Leben ist ein Spiel und er will viel Spass haben und nichts riskieren. Manchmal langweilt er sich auch.

Hm naja also ich würde auch meinen Crush leugnen wenn es vor seiner Nase behauptet werden würde dass ich auf ihn stehe...

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Mit 14 kann man nicht lieben?

Heyy ich bin (Weiblich/14) aber in 4 Monaten 15 und mir hat jemand geschrieben das man unter 15 eine Beziehung nicht ernst nimmt und halt einfach zu jung für sowas ist und das eine Beziehung ohne sex „Kindergarten“ ist. Ich sehe das komplett anders, wenn man bereit ist ist man halt bereit aber was haltet ihr davon und wie kann ich mich gut äußern?

...zur Frage

Küssen vor Freunden?

er küsst mich vor seinen freunden, hält meine hand und nimmt mich auch öfter an treffen mit seinen freunden mit. ich gehe jedoch immer zu ihm nach hause wenn er sturm hat und seine eltern nicht zu hause sind, was ziemlich oft ist(kennen uns erst 1 1/2 monate). wie soll ich das einordnen? denkt ihr er meint es ernst? und was will er etwa? will ihn eben nicht fragen weil mir das unangenehm ist

...zur Frage

Meint er es ernst oder will er mich nur für das eine?

Hey

Ein junge den ich schon längere Zeit gut finde hat mich zu sich eingeladen weiß aber nicht ob ich wirklich alleine zu ihm gehen will. Aber naja ich mag ihn schon aber hat halt immer 100 andere mädchen um sich und ich weiß nicht ob er es wirklich ernst meint. Er macht halt auch immer so sexuelle Andeutungen und sucht körper Kontakt auf der anderen Seite ist er aber auch total süß. Ich mag ich schon aber ob er es ernst meint ist die andere Frage.

...zur Frage

Wie lange soll man einen Jungen in einer Beziehung warten lassen mit dem aller ersten mal Sex?

Hey !
Ich bin Jungfrau und habe seit 5 Monaten einen Freund, wie lange soll man Jungs warten lassen mit dem Sex bis man sich sicher sein kann das er es wirklich ernst meint?
Woran erkennt man sowas ?
Und verändert sich die Beziehung nach dem 1 mal Sex zusammen ins positive oder negative ?

...zur Frage

Meint er es doch nicht ernst , ist er nicht bereit?

Vor ein paar Monaten habe ich einen jungen kennen gelernt. Davor war er in einer 4 jährigen Beziehung und nimmt Beziehungen deshalb sehr ernst. Seit ungefähr einem Monat treffen wir uns regelmäßig, haben schon viele Dinge unternommen, auch kam es sehr oft von seiner Seite aus dass er sich sehen möchte, er hat mir persönlich Dinge gesagt wie dass er sich sehr wohl fühlt bei mir und dass er nicht so Lust auf halbe Dinge hat, ihm jedoch eine Beziehung sehr wichtig ist und er sich Zeit lassen will. Wir haben uns auch in der Öffentlichkeit verhalten als seien wir ein paar. als er im Urlaub war hat er mich auch direkt gefragt als er zurück kam ob ich bei ihm übernachten möchte und er sich freut mich zu sehen. bis dahin lief alles sehr gut. An Silvester wollten wir uns dann später in der Stadt treffen, habe ihn dann im Club getroffen in dem er wusste dass ich bin, er hat mir jedoch nicht geschrieben dass er jetzt da ist. Er hat mir hallo gesagt hat mich aber den restlichen Abend ignoriert :) als ich dann mit ihm darüber gesprochen habe weshalb er das macht war seine Begründung dass er mit Freunden hier ist und er das nicht mit Absicht machen würde. Ich habe ihn jedoch etwas angekackt weil ich sein Verhalten echt blöd fand was er jedoch nicht verstanden hat und meinte darauf dass ich echt mit dem Thema nerve weil ich alles hinterfrage und dass wenn er keine Lust hat sich zu treffen er mir das schon zeigen würde. Bevor ich ging hat er mich aber dann auch vor all seinen Freunden geküsst und hat mir danach sofort geschrieben dass er gerne noc mit zu mir gekommen wäre was aber nicht ging da ein Freund bei ihm schläft. Auch als ein Bekannter von ihm gefragt hat ob ich seine Freundin sei, hat er die Frage mit Ja beantwortet. Nun kommt es zum Wendepunkt. Gestern hatten wir eigentlich ausgemacht dass ich zu ihm kommen soll. Er hat mir dann später abends geschrieben und gefragt wan ich vorhatte zu kommen jedoch hab ich ihm dann abgesagt. Ich Meinte dann dass wir uns den Tag darauf treffen können, er hat zugestimmt & mehr haben wir auch nicht wirklich geschrieben. heute hab ich ihn dann gefragt ob das mit heute Abend steht. Darauf hin meinte er nur dass es heute nicht klappt & hat sich entschuldigt. Mehr hat er darauf nicht geschrieben. Ich weiß dass er heute den ganzen tag nur zuhause war weil er mir auf snapchat Bilder geschickt hat wo er nur zuhause war. Ich habe das gefühl, dass er mir entweder abgesagt hat weil ich es den Tag darauf gemacht habe obwohl wir uns verabredet hatten, oder weil er einfach keine Lust auf mich hat weshalb er mir auch im Club aus dem Weg gegangen ist. Was ich aber dann nicht verstehe ist warum ich den Tag vor Silvester noch bei ihm geschlafen habe, er wollte dass wir was zusammen unternehmen an Silvester und er mich vor all seinen Freunden geküsst hat. Was kann ich jetzt daraus schließen und wie soll ich mich verhalten? eine Antwort wäre sehr hilfreich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?