Macht eos die lippen kaputt?

6 Antworten

Es kommt drauf an wie du's verträgst. Meine Lippen sind davon irgendwie kaputt gegangen. Bei einer Freundin hat es sogar total auf den Lippen gebrannt und ne andere Freundin hat 5 stück von denen und hat keine Probleme mit den. Ich benutze den von Alverde. Nach meiner Meinung nach, auch der beste Pflegestift. 

Es gab ja diesen "Hype" mit den grauslichen Fotos, was der eos angeblich anrichten soll. Ich selbst benutze ihn auch, aber meinen Lippen geht es nach wie vor super. Solang man keine allergische Reaktion gegen den Lippenbalsam hat, werden deine Lippen auch nicht so aussehen.

Ich muss aber dazusagen, dass ich finde, dass der eos den Hype nicht wert ist. Ich kenne einige Lippenbalms, die die Lippen um einiges besser pflegen als der eos, zumal ich den auch völlig überteuert finde, dafür, dass er gar nicht sooo gut ist (wie ich finde). :)

Ich habe selber 5 Eos und bin mit ihnen sehr zufrieden. Meine Erfahrung ist, dass sie gut pflegen:) Viele meiner Freundinnen benutzen diese auch und wir sind total zufrieden ;) Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Eos giftig?

Hallo. :)

Ich habe eine relativ.. Seltsame Frage.

Aber gut. Ich habe im Moment eine Schülerin aus Kolumbien, die eine Sprachreise macht, bei mir zu Hause, ich komme super mit ihr aus.

Sie war gestern Abend bei mir im Zimmer, das ziemlich unordentlich ist. Mein Eos lag neben einer Tafel Schokolade auf dem Boden. Sie hat den Eos genommen und gefragt ob sie "Darf". Ich habe natürlich nicht nein gesagt. Später ist sie damit in ihrem Zimmer verschwunden. Als ich ihn heute wieder holen wollte, bin ich ich dahinter gekommen, dass sie ihn für eine Süßigkeit gehalten hat und ihn fast zur Hälfte gegessen hat.

Ist das Gesundheitsschädlich?

PS: Ihr geht es soweit gut.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Herpes? Bitte helfen (Dringend)?

Hay Leute, ich benutze diese Eos lippenbalsam. Von douglas. Ich benutze die sehr oft. Seit gestern habe ich einem Pickel an den Lippen. Oder liegts nicht am eos? Ich benutze nur eos gegen meine rissige Lippen. Jeder Kommentar ist hilfreich.. Bitte schnell helfen.

...zur Frage

Was kann man gegen kaputte Lippen machen

Heii mein Lippen sind in letzter zeit sehr kaputt und ich weiß nicht was ich mach soll könnt ihr mir helfen ??

Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

EOS SAF/Telekom Inkasso Unternehmen Betrug?

Zwar kommt das reichlich spät(Uhrzeit), aber ich habe gerade Briefe entdeckt und anscheinend habe ich vom Inkasso Unternehmen EOS SAF eine Mahnung erhalten... Von Telekom.

Es geht um eine Rechnung, die ich bereits im Dezember beglichen habe. Ich habe mir bei Telekom ein neues Handy bestellt, als mein Vertrag ablief und zunächst die Zahlung für das Handy selbst verzogen, es aber im November und Dezember 2015 gezahlt. Mir wurde sogar vom Telekom Mitarbeiter am Telefon versichert, dass es keine Probleme gibt, da ich eigentlich alles hätte gleichzeitig sollen, was ich nicht stemmen konnte. Ich sollte am Ende des Monats(November) einen Teil zahlen und am 15. Dezember nochmals, was ich getan habe. Damit war die Rechnung beglichen.

Nun bekam ich bereits zwei Mahnungen von EOS SAF in denen es um DIESE Rechnung geht, die jedoch beglichen ist. Kann ich das als Abzocke geltend machen und einfach zur Seite legen?

...zur Frage

Wie teuer sind diese "eos" lippen balms

Ich würde gerne wissen wie teuer diese eos lip balms kosten und woher ich sie kriege :)

...zur Frage

Kann man eos lip balm Essen?

Also meine Freundin sagte wenn der auf den Lippen ist kann man rurch Essen also mit der Zunge rübergehen stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?