Macht eos die lippen kaputt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gab ja diesen "Hype" mit den grauslichen Fotos, was der eos angeblich anrichten soll. Ich selbst benutze ihn auch, aber meinen Lippen geht es nach wie vor super. Solang man keine allergische Reaktion gegen den Lippenbalsam hat, werden deine Lippen auch nicht so aussehen.

Ich muss aber dazusagen, dass ich finde, dass der eos den Hype nicht wert ist. Ich kenne einige Lippenbalms, die die Lippen um einiges besser pflegen als der eos, zumal ich den auch völlig überteuert finde, dafür, dass er gar nicht sooo gut ist (wie ich finde). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber 5 Eos und bin mit ihnen sehr zufrieden. Meine Erfahrung ist, dass sie gut pflegen:) Viele meiner Freundinnen benutzen diese auch und wir sind total zufrieden ;) Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie du's verträgst. Meine Lippen sind davon irgendwie kaputt gegangen. Bei einer Freundin hat es sogar total auf den Lippen gebrannt und ne andere Freundin hat 5 stück von denen und hat keine Probleme mit den. Ich benutze den von Alverde. Nach meiner Meinung nach, auch der beste Pflegestift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze meinen seit schon etwas längerem nicht mehr. Aber meine Freundin trägt eos täglich und es ist nichts passiert :) keine sorge. Ich denke das stimmt überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt in den USA aufgrund von Hautschäden und allergischen Reaktionen zahlreiche Klagen gegen den Hersteller. Das liegt sicher nicht am Kalk im Zahnputzwasser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sei denn du bist allergisch dagegen oder so. Bei mir hilft er gerade im Winter sehr gut, bei vielen meiner Freunden genau das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?