Es kommt drauf an wie du's verträgst. Meine Lippen sind davon irgendwie kaputt gegangen. Bei einer Freundin hat es sogar total auf den Lippen gebrannt und ne andere Freundin hat 5 stück von denen und hat keine Probleme mit den. Ich benutze den von Alverde. Nach meiner Meinung nach, auch der beste Pflegestift. 

...zur Antwort

Ich trage sie persöhnlich nur im Urlaub. Also wenn man es nicht weit weg vom Strand hat. FlipFlops sollte man eigentlich nicht in der Freizeit tragen, da es die Füßen nicht gut tut. Ich bekomme von FlipFlops z.b. blasen an den Füßen. FlipFlops haben generell kaum absatz bzw. gar keinen und das tun die Füße nicht gut. Man sollte immer etwas absatz haben. Bzw dickere Sohle.

...zur Antwort

Ich bin jetzt kein Experte oder sowas. Aber man findet ja eventuell ja auch Tipps, wenn der Home Button nicht funktioniert. Aber wenn ich du wäre, würde ich nochmal zur Reparatur gehen und nochmal nach fragen. 

...zur Antwort

Es gibt viele Männer die beim Sex nicht stöhnen. :D Aber hey, lass ihren Spaß :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.