Ich suche Musik für eine Party?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wie wär´s mit etwas eigenwilligem Rock der Marke the Gathering, die als die Pioniere des TripRock gelten, sehr vielseitig sind und echt tolle Sängerinnen haben ?

Mal ein paar Anspieltipps :

When trust becomes sound ( 2009 ), all you are ( 2009 ), pale traces ( 2009 )

Meltdown ( 2012 )

The shortest day ( 2006 ), in beetween ( 2006 )

Alone - live ( DVD a noise severe 2007 )

These good people ( 2003 ), a life all mine ( 2003 )

Rollercoaster ( 2000 ), Analog park ( 2000 ), Saturnine ( 2000 )

Travel ( 1998 ), illumating ( 1998 )

The may song ( 1997 )

Strange machines ( 1995 )

Noch etwas von Björk : Army of me ( 1995 glaube ich )

So, ich glaube, das ist genug *grins*. Vielleicht ist da ja was passendes für Dich dabei. Gibt´s übrigens alles auf Youtube.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetIHaIPiIK
03.01.2016, 03:30

Habe deine Musikvorschläge nicht gebraucht, aber da ist definitiv Zeug dabei, das mir gut gefällt :)

0

Lass erstmal Metal laufen, mal sehen, ob es jemanden stört :D

Ansonsten würde ich dir Lieder aus den Charts empfehlen und nimm auf jeden Fall einen Laptop mit, dann könnt ihr sonst einfach Songs auf Youtube raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir machen es immer so, das einer ein Laptop dabei hat, und wenn wer Bock auf irgendein Song hat, macht er ihn selbst an bei Youtube oder über Usb ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieder die in der Charts sind vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MACH DIR SPOTIFY AUFS HANDY!!! Da gibt es sooooo viele Playlist für Partys. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trapnation auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?