macht eis dick?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Eis darauf an, ob es ein Wassereis, ein Fruchteis, ein Eissorbiet, oder sonstiges ist

Gute Eissorten haben einen hohen Zucker und oder Fettgehalt. Aber ab und zu ein Eis macht einen dick, wenn er sich nur genug bewegt. Wenn du jeden Tag Sport in genügend langer Zeit machst, kannst du soviel Eis essen wie du willst.

Eiswürfel eher nicht (sofern sie nur aus Wasser sind) Ansonsten kommt es wie immer auf die Menge an. Viel Eis bei wenig Bewegung eher ja...

Das heutige Eis hat viele bunte Giftstoffe und schmeckt nach Chemie.

(Meinem Mann steigt nach 2 Kugeln der Blutdruck in utopische Werte.)

Wir essen keins mehr.

Die Kinder lernen heute keinen natürlichen Geschmack mehr.

LG

Kommt auch da auf die Menge an und auch auf die Sorte.

LG Sikas