Macht eine Schutzhülle für Airpods (2) Sinn?

4 Antworten

Displayabdeckungen sin aus Glas. Unzerkratzbar wie eine Fensterscheibe.

BeimBackcover/ Hintere Abdeckung bin ich mir nicht so sicher.

Aber mit einer Abdeckung verhüllt man ja auch die Farbe.

Mario

Hey,

nein, glaube ich nicht. Ich wüsste auch nicht, dass das Case so schnell beschädigt ist, wenn es runterfallen sollte, gleichzeitig hat man es ja auch nicht so oft in der Hand wie ein Handy, so oft wird es schon denke ich mal nicht runterfallen.

Ich würde es mir nicht holen.

MfG Meihano

Ja, besitze selber eine in schwarz und die sehen auch richtig gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn man schon in den Dingern Sinn sieht, dann wohl auch in ner Schutzhülle für die Schutzhülle.