AirPods 2 gegen Pro tauschen?

4 Antworten

Wenn der Händler ja sagt möglicherweise. Aber lange halten die auch nicht.

Eine Antwort darauf kann dir nur der Händler geben. Ich denke aber dass es durchaus möglich ist

Such deine Seriennummer raus und prüfe deinen Garantieanspruch. Das kannst du ganz einfach online machen: https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Auf dieser Seite einfach die Seriennummer eingeben.

Aber wie ich deinen Fall verstehe hast du eigentlich sogar nach 4 Monaten noch die "bessere" Apple Garantie. Gehe einfach mal in den Apple Store und "jammere" bisschen rum, dass es nicht sein kann, dass die Dinger jetzt schon nicht mehr funktionieren, vorausgesetzt du hast sie nicht selbst zerstört. Dann solltest du neue bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du den Händler fragen.