Wieso gibt es bei Mediamarkt zwei verschiedene AirPods Pro?

2 Antworten

Die oberen werden nicht durch mediamarkt selber verkauft, sondern durch eine*n dittanbieter*in. Also Marketplace, wie das bei Amazon auch manchmal der Fall ist. Nimm einfach die unteren, sind günstiger, und ist für dich kein Unterschied. Gewährleistungstechnisch bist du unten auch besser dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
NoLies  24.03.2024, 15:27

Inkorrekt. Bei MM gibt es im übrigem keine Drittanbieter.

NoLies  24.03.2024, 15:32
@xYunaagirlyy

Nein, ist es nicht. Es handelt sich um zwei verschiedene Produkte.

NoLies  24.03.2024, 17:00
@xYunaagirlyy

Inkorrekt. Das ist deinem Link ist eins mit Lightning Anschluss (lies die Beschreibung; „AirPods: Bluetooth, Ladecase: Funktioniert mit Qi zertifizierten Ladegeräten oder dem Lightning Anschluss„), das untere im Bild vom FS einer mit USB C.

xYunaagirlyy  24.03.2024, 18:12
@NoLies

das untere ist mit usb c, mein link war auch zum oberen gedacht. dennoch ist das obere auch mit usb c und wird nicht von mediamarkt sondern von office partner verkauft

Zwei verschiedene Anschlüsse zum aufladen des Case, einmal USB-C und einmal Lightning.

Die werden beide von Mediamarkt angeboten, nicht von irgendwelchen Drittanbietern wie eine andere Antwort hier behauptet.