Macht die "Nymö"-Lampe von Ikea genug Licht?

1 Antwort

Das Licht reicht durchaus. Es ist halt nicht blendend hell ausgeleuchtet, aber das will man in einem gemütlichen Wohnraum eh nicht wirklich. Stell noch 1-2 Zusatzlampen in den Raum.... eine Stehlampe da, wo du liest, und ev. eine nette kleine Dekoleuchte auf einem Regal...dann hast du eine angenehme und dekorative Raumausleuchtung.

Ich selbst werde mir die PS-Lampe holen, die zum öffnen und schliessen, und zwar in Bronze. Dazu eine Leselampe am Sessel und eine nette Hintergrundbeleuchtung hinterm TV-Monitor.