Macht der Lockout beim Manitou Radium ganz dicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Dämpfer (habe bei einem von DTSwiss davon gehört), bei denen trotz Lockout noch immer der Dämpfer etwas einfedert.

Dass der Lockout aber so gut wie gar nichts verändert, ist eigentlich eher ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenano
24.02.2016, 20:23

Danke für den Stern

0

Ich kenne zwar einige, die halt keinen richtigen Lockout, sondern nur einen Feinjustierer für die Federstärke haben.
Bei richtigen Lockouts dürfte so gar kein Unterschied eig. nicht sein. Also entweder derÖldruck stimmt nich mehr oder das Teil is hinüber!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du noch Fragen bezüglich deines MTB hast, kannst du mir diese gerne stellen.

PS: Wg. Öldruck solltest du natürlich in einer Fahrradfiliale mal nachfragen. Und natürlich braucht das auch nicht jeder Dämpfer.

LG@AntworterBasic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntworterBasic
23.02.2016, 01:25

Sorry! War n Denkfehler. Ich meine natürlich den Luftdruck und da müsste dann halt das Ventilüberprüft werden.

0

Was möchtest Du wissen?