Macht der Lockout beim Manitou Radium ganz dicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dämpfer (habe bei einem von DTSwiss davon gehört), bei denen trotz Lockout noch immer der Dämpfer etwas einfedert.

Dass der Lockout aber so gut wie gar nichts verändert, ist eigentlich eher ungewöhnlich.

elenano  24.02.2016, 20:23

Danke für den Stern

Ich kenne zwar einige, die halt keinen richtigen Lockout, sondern nur einen Feinjustierer für die Federstärke haben.
Bei richtigen Lockouts dürfte so gar kein Unterschied eig. nicht sein. Also entweder derÖldruck stimmt nich mehr oder das Teil is hinüber!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du noch Fragen bezüglich deines MTB hast, kannst du mir diese gerne stellen.

PS: Wg. Öldruck solltest du natürlich in einer Fahrradfiliale mal nachfragen. Und natürlich braucht das auch nicht jeder Dämpfer.

LG@AntworterBasic

AntworterBasic  23.02.2016, 01:25

Sorry! War n Denkfehler. Ich meine natürlich den Luftdruck und da müsste dann halt das Ventilüberprüft werden.