Macht der Flaschengeist wirklich alles?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zieht iwo Schlussstrich und bricht versprechen 71%
Er macht alles 29%

4 Antworten

Flaschengeist ist nur ne Geschichte um die Kausalität.

Hermet. Gesetze sollte man kennen und beherzigen. Denn sie wirken für jeden.

Aber Quantensprünge sind auch machbar.

Er macht alles

Macht alles, aber manchmal erst beim zweiten Anlauf.

Ich möchte so gerne nach USA, habe aber Flugangst und auf dem schaukelnden Schiff wird mir schlecht. Er soll mir eine Brücke über den Atlantik bauen, dann kann ich mit dem eigenen Auto fahren.

Da jammert er rum, dass das 5000 km wären oder so. Spätestens alle 500km müsste eine Tankstelle gebaut werden, wie soll die versorgt werden? Und woher soll das Baumaterial kommen?

„Nein, das geht nicht, wünsch dir was anderes.“

Ziemlich blöd, aber da habe ich seine Fähigkeiten überschätzt. Ich muss etwas nachdenken, und dann fällt mir was ein:

„Ich verstehe die Frauen nicht. Mach, dass ich die verstehe.”

Er grummelt schon wieder rum und überlegt. Aha, das kann er auch nicht? Dann meint er:

„Lass uns nochmal auf die Brücke zurückkommen. Zwei- oder vierspurig?“

Zieht iwo Schlussstrich und bricht versprechen

Darum muss man immer aufpassen was man sich wünscht, irgendwie schafft es der flaschengeist dich an der nase rumzuführen.

“ich wünsche mein crush beachtet mich“ - zack wirst du vom komet getroffen.

“ich möchte höher springen“ - zack du bist ein flo.

Er würde alles mitmachen solange es dir schadet, wenn er sich selber schadet eher weniger

Zieht iwo Schlussstrich und bricht versprechen

der hat doch gesagt der kann niemand umbringen oder verlieben oder wiederbeleben