Macht Babyöl straffe Haut?

5 Antworten

Babys habe von Natur aus schon eine straffe Haut. ;-)

Nein. Es pflegt nur in dem es fettet. Es kämpft tapfer gegen Streifenbildung (durch Übergewicht oder Schwangerschaft) und ist meist gut verträglich.

Nein. Öle dienen nur als Ergänzung zu Wasser zur Hautpflege. Wenn du z.B. nur Öl verwenden würdest, würde die Haut sogar austrocknen. Wo soll den die Feuchtigkeit herkommen, Öl enthält KEIN Wasser.

Richtig ist, erst waschen, danach ölen, damit die Feuchtigkeit drin bleibt.

Kennt jemand vl. euch Sebamed Gesichtscreme für Kind&Babys und es schonmal auch ausprobiert als erwachsener.

Ist es gut fürs normale mischhaut, das sich die Haut wieder regeneriert und strafft

Danke ;)

Frage steht oben

In 98% der Fälle steht dann keine verständliche Frage oben ? Wieso sollte Babyöl straffe Haut machen ? Babyöl soll sowas gar nicht ? Was willst Du eigentlich erreichen ?