Macht Apfel Saft dick?

4 Antworten

Nein. Kein Lebensmittel macht dick oder dünn. Das ist eine Sache der Kalorienbilanz

kommt natürlich immer auf die Menge an, es enthät Fruchtzucker und hat natürlich auch gut kalorien

Kommt drauf an, wie viel man davon trinkt. Er enthält mehr Zucker als Cola.

Da Apfelsaft kein Fett enthält, kann es auch nicht dickmachen.

Kevin240501  31.01.2022, 22:54

Suggeriert, dass fett fett macht. Warum kann man dann auf Lowcarb oder sogar Keto Abnehmen, obwohl dort der Kaloriensatz zum großen Teil aus fett gedeckt wird?