Macht alleine skaten spaß?

2 Antworten

Hey,

Ich skate eigentlich echt gern allein, im grunde skate ich fast genauso oft allein wie ich mit meinen freunden skate.

man kann das auf jedenfall auch gut eine ganze weile allein durchziehen, für deine motivation und deinen fortschritt beim skaten ist aber der kontakt zu anderen skatern (insbesondere zu welchen die mehr können als du) besser.

eigentlich hat jede stadt irgendeinen spot wo sich die skater (meistens spät nachmittags) treffen. schnapp dir einfach dein board, geh da hin und übe deine tricks dort. dann kommst du ganz von selbst mit den leuten die da sind in kontakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey,

ich skate fast auch nur alleine und ich hab damit keine Probleme. Jedoch macht skaten mit Freunden mehr Spaß. Neue Leute lernst du automatisch nach der Zeit kennen. Geh einfach zu den hin und frag ob sie dir z.B. bei einem Trick helfen können .Hast du vielleicht mehrere Parks in deiner Stadt? Wenn ja geh mal dahin und schau ob du da Leute findest die Skaten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung