Machen oder sein lassen?

5 Antworten

Kindergarten... Wenn du dich vollkommen lächerlich machen willst, dann tu es halt

Komische Art jemanden zu zeigen dass man ihn mag

Hey,

Du musst entscheiden, ob du dann möchtest, wenn ja, Tu‘s!

Das kann dir hier keiner abnehmen.

LG

Wieso solltest du das tun?Wenn du ihn magst sollst du ihn doch nicht verletzen.Lass es lieber sein.Ich weiß nicht ob du dich dadurch symphatischer machst.

Kenns dud enn deinen crush persönlich? Redet ihr zusammen. Kennst du seine Persönlichkeit. Falls nicht, dann liebst du ihn auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.

Der Frage entsprechend könnt ihr nicht älter als 10 sein, also ist das egal.