Machen Leute tatsächlich Schere?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wohl eher ein Mythos, die Stellung ist sehr unbequem und je nach Anatomie fühlt man auch kaum etwas

Wenn beide Personen aber eine Vulva haben, die eher nach vorne geneigt ist/ kleine äußere Vulvalippen haben/ eine freilegende oder große Klitoris, dann kann versuchen, die Vulven frontal an einender zu reiben

Kannixverstan  12.02.2023, 07:31

Sorry es ist kein Mythos und Onkel Google gibt dir gern passende Infos...

Ruzzzzzzzz  12.02.2023, 07:34
@Kannixverstan

Nur weil du Lesbenpornos mit dieser Stellung gesehen hast, heißt es nicht, dass es die Standartstellung für lesbische Paare ist und oft praktiziert wird.

Wie bereits gesagt, die Position ist derart unbequem und sexuell nicht erfüllend, das man sie nicht anwedet - daher ein Mythos, da die Stellung im Grunde nur in Lesbenpornos für Mänenr gezeigt wird

usagiie
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Du bist so cool und hast wirklich so recht! Girlboss!

Meiner Erfahrung nach nur dann, wenn ein doppelseitiger Dildo benutzt wird. Oder bei Heterosex. Insgesamt aber sehr selten. Ist eher öde und umständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Naja also ich bin männlich und kann dazu nicht viel sagen… Aber da du 17 bist denke ich, dass du einfach auf Grund deines Alters noch nicht soviel darüber gehört hast.

usagiie
Fragesteller

men do not interact ‼️

Nein das ist kein Mythos sondern Realität.

Dabei liegen die Frauen in einer Art Schere wobei die Genitalien fest gegenseitig gerieben werden.

Oft wird diese Stellung auch von Paaren angewendet.

usagiie
Fragesteller

Das weißt du woher? Du bist doch ein Mann??