Machen Ketten attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Nein

Ketten die nicht zu auffällig sind oder protzig wirken, finde ich okay - macht aber nicht attraktiver.

Und nein, den Typen finde ich auch nicht attraktiv, absolut nicht mein Typ.

Ach ja und... sind es nicht auch solche Typen, die mit teurem Schmuck und Uhren etc. protzig auftreten und sich dann beschweren, dass sie immer nur die Frauen anziehen, die aufs Geld aus sind?
Wie gesagt bezogen auf teures, nicht auf Billigschmuck

Nein

Perfektion ist dann erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann.

Kette kann man weglassen.

Nein

Entweder der Mann passt oder nicht. Die Kette hat keinen Einfluss darauf.

Das ist halt Schmuck ein Accessoire kann man tragen oder nicht.

Manchen gefällt es manche nicht.

Nein

Nein, dem würde ich widersprechen.