Machen Katzen echtes Kuhfell kaputt?

3 Antworten

Zerkratzen werden sie es wohl nicht, aber es könnte sein, dass sie draufpinkeln.

Garfield5
Fragesteller

ok,danke

Sie werden es nicht zwingend zerstören, aber natürliche Materialien sind schon sehr beliebt für Kratzattacken.

Kann man also sicher nicht sagen, ich würde das Geld sparen und wenn es ein Kuhfell sein soll, auf ein künstliches zurück greifen .

L. G. Lilly

Auch wenn die Frage bereits 9 Monate alt ist:

aktuell bietet Möbel Roller ein bestimmtes Kuhfell Muster aufgrund von Sortimentswechsel für 60-70€ an: https://www.roller.de/lederteppiche-und-fellteppiche/fellteppich-beige-gemustert-2-3-qm/2227001902/

Davon mal abgesehen: Ich habe 3 Katzen & die haben weder meine Ziegenfelle von Ikea zerkratzt, noch draufgepinkelt. K.A. ob ich vlt. lediglich Glück hatte oder ob es an den Chemikalien liegt, die bei der Verarbeitung verwendetet wurden. Mit der Zeit haben die sogar darauf geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung