Machen gekochte Eier dick während Diät?

6 Antworten

Zunehmen tust durch einen Kalorienüberschuss also wenn dauerhaft mehr Kalorien aufnimmst als du verbrauchst.

Ein einzelnes Produkt kann nicht Speziell "dick machen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Sie sind gut, weil sie viel Eiweiß enthalten und lange satt machen

Kein Lebensmittel "macht dick". Es ist immer eine Frage der Menge. Außerdem ist jeder Körper unterschiedlich. Einige Menschen verwerten Fette, Eiweiße, Kohlehydrate besser, andere schlechter.

Eine Gewichtszunahme wird im Normalfall (der bei Dir nicht gegeben sein muss) erreicht, wenn ein Mensch mehr Kalorien zu sich nimmt, als er verbrennt. Die Zunahme ist, genau wie die Abnahme, aber nicht allein an die Zahl der Kalorien gebunden, sondern abhängig von zusätzlichen Faktoren.

Deshalb ist Deine Frage nicht mit einem klaren Ja oder Nein zu beantworten.

Hängt davon ab, wie viele du isst. Wie bei allem anderen auch.

Wenn sie dem Diätplan entsprechen, dann natürlich nicht.